Mit 8:0 besiegten die Herrenberger Mädchen 2 ihren Gegner Ammerbuch.

Das Wetter am Freitag, dem 06.06.2012 war wechselhaft, doch die Leistung der Mädchen immer konstant. Melanie Husung auf der eins, Esther Maßler auf der zwei, Patricia Bandel auf der drei und Veronica Fischer auf vier waren ihren Gegnerinnen vom TC Ammerbuch überlegen. Alle Mädchen gewannen ihre Einzelmatches, Patricia im Match Tie Break. Auch beide Doppelpaarungen mit Melanie Husung und Esther Maßler im Ersten und Patricia Bandel und Veronica Fischer im zweiten Doppel gewannen ihre Matches. Melanie und Esther sogar souverän mit 6:0  6:1.

Damit erzielen die Herrenberger Mädchen ihren 4. Sieg in Folge, und stehen so mit einem ordentlichen Vorsprung in der Tabelle auf Platz eins. Die Aufstiegschancen stehen sehr gut, doch zunächst findet für die Mädchen ihr Fünftes und Letztes Verbandsspiel statt, kommenden Freitag zu Hause in Herrenberg.

Souveräner 4. Sieg der Mädchen 2

Schreibe einen Kommentar