7:1 ist ein klares Ergebnis; der Aufstieg rückt immer näher!

Am Freitag, den 29.06.2012 erzielten die Herrenberger Mädchen 2 ihren dritten Sieg in folge. Mit 7:1 war der Gegner TC Wurmlingen ihnen eindeutig unterlegen. Die Aufstellung lautete wie folgt: Melanie Husung auf der Position eins, Esther Maßler auf der zwei, Patricia Bandel war auf drei und Veronica Fischer auf der vier gemeldet. Trotz des unerträglich heißen Wetters, dass so manche längeren Pausen hervorrief, gewannen 3 der 4 Mädchen ihre Einzelmatches und Herrenberg ging mit 3:1 in Führung. Ein hervorragendes Ergebnis erzielte Esther Maßler, welche ihre Gegnerin mit 6:0  6:0 besiegte. Patricia Bandel und Melanie Husung mussten beide noch einen Match Tie Break als dritten Satz spielen, was sehr stark an den Kräften zehrte. Doch die Ausdauer der Spielerinnen war groß genug, um auch noch beide Doppel zu gewinnen. Hier erzielte die zweite Doppelpaarung mi Patricia Bandel und Veronica Fischer mit 6:1  6:2 ein eideutiges Ergebnis. Doch auch die erste Doppelpaarung mit Melanie Husung und Esther Maßler spielte Herrenberg zum endgültigen Sieg von 7:1. Die Chancen auf einen Aufstieg der Mädchen 2 sind nicht gering, doch zunächst müssen noch die folgenden 2 Gegner besiegt werden.

Siegesstrecke der 2. Mädchenmannschaft hält an

Schreibe einen Kommentar