Diesen Samstag spielten die Junioren 1 gegen den TC Leonberg.

In der ersten Runde der Einzel spielten Vitus Böckle, Julien Lamparter und Andy Hipp. Vitus konnte sein Match nach einem schwierigeren zweiten Satz noch gewinnen, Julien konnte an diesem Tag nicht seine volle Leistung abrufen und verlor 2:6, 4:6. Andys Gegner machte ihm keine so großen Schwierigkeiten und er gewann 6:0, 6:1. Nach der ersten Einzelrunde stand es dann 2:1 für Herrenberg. Thilo Notter gewann sein Spiel mit 6:3,6:3. Jonas Brezing und Phillip Uhl machten es dann wieder ein bisschen spannender. Jonas gewann den ersten Satz knapp mit 7:5, den zweiten verlor er 4:6 und dann gewann er noch im entscheidenden Match Tie Break 11:9. Phillipp wiederum verlor den ersten Satz 3:6 und erkämpfte sich den zweiten Satz 7:5 und den Match Tie Break 11:9. Nach der Einzelrunde stand es 5:1 für Herrenberg.

Die Doppel waren auch ziemlich spannend.
Das erste Doppel mit Thilo und Vitus verlor den zweiten Satz und gewann das Spiel noch im Match Tie Break mit 10:7
Das nächste Doppel mit Jonas und Andy verlor sein Match ganz knapp im Match Tie Break 7:10.
Das letzte Doppel mit Phillipp und Julien gewann den ersten Satz 6:3 und im zweiten machten sie es ein bisschen spannender, aber sie gewannen den Satz noch mit 7:5.

Somit haben wir gegen den TC Leonberg 7:2 gewonnen.

Julien Lamparter

Sieg der Junioren 1 zum Saisonabschluss

Schreibe einen Kommentar