Bereits am frühen Morgen des 01. Juli war klar, dass es ein sehr nasser Tag werden würde. Es schüttete wie aus Eimern und auch die Wetterprognose war katastrophal. Entsprechend sahen dann auch die Tennisplätze beim TC Gärtringen aus. Deshalb wurden gleich die ersten 3 Einzel in der Halle begonnen.
Jenny, Christina und Bettina starteten alle gut und konnten ihre Spiele eindeutig gewinnen.
Auch in Runde zwei ließen Tanja und Michaela ihren Gegnerinnen insgesamt 4 Spiele. Lediglich Andrea an Position 5 musste beim 3:2 verletzungsbedingt aufgeben.
Glücklicherweise erklärte sich unsere Ersatzfrau Friederike, die am Vortag erst aus dem Urlaub zurückgekommen war, kurzfristig bereit für Andrea Doppel zu spielen. An der Seite von Bettina konnte sie, wie auch die anderen Doppel, für Herrenberg punkten.

Am kommenden Sonntag wird der Mit-Aufsteiger Baiersbronn auf heimischer Anlage erwartet.

Klarer 8:1 Sieg im Lokalderby gegen den TC Gärtringen

Schreibe einen Kommentar