Am Wochenende empfingen die Herren60 des TC Herrenberg die Gäste vom TC Gäufelden. Viele der Spieler kannten sich aus Turnieren, die von Lubomir Petrov, dem früheren Trainer des TC Herrenerg, im Aramis und beim TC Gäufelden veranstaltet wurden (Weihnachtsturnier, Doppelmeisterschaften) und so kam es zu einem Duell zwischen „alten Bekannten“.
Die Herrenberger Spieler konnten in allen Einzeln überzeugen und lagen zum Beginn der Doppelbegegnungen bereits uneinholbar mit 6:0 in Führung. Die hohe aber verdiente Führung in den Einzelbegegnungen verleitete offensichtlich zu einer Unterschätzung der Gäufeldener Doppelqualitäten. Hier zeigte sich, dass der Gegner nicht zu Unrecht auf dem 3. Tabellenplatz stand und sich im Doppel noch zwei Punkte sichern konnte. Lediglich Teufel/Hauptmann bezwang den Gegner Sattler/Wölbl in einer spannenden Partie und holte einen weiteren Punkt für Herrenberg. Die Bebegnung endete 7:2 für Herrenberg.
Mit vier Siegen sind die Herrenberger Herren60 weiterhin Tabellenführer und die Erwartungen im letzten Spiel gegen TC Haigerloch sind hoch, diesen Platz bis zum Ende der Runde zu verteidigen.
Herren60 – und sie laufen, laufen, laufen…..