Mit ihrem Sieg am 02. Juli gegen Nufringen konnten die Midcourtler ihre Tabellenführung verteidigen und benötigen nur noch einen Sieg am kommenden Montag gegen Gechingen um in das Bezirksfinale einzuziehen.

Am Morgen des 02. Juli regnete es nicht nur, auch Stammspieler Marius meldete sich krank. Glücklicherweise schloss Petrus am frühen Nachmittag seine Schleusen und auch Ersatzspieler Luca Rümmele stand pünktlich mit den anderen Midcourtlern in Nufringen auf dem Platz. Sehr zügig wurden gleich die Staffeln absolviert, die mit 6: 2 an Herrenberg gingen. In den Einzeln ließen die Herrenbergern ihren Gegner keine Chance und gaben lediglich insgesamt 3 Spiele ab. Auch das Doppel von Lenni und Lilly gab kein Spiel ab. Anders dagegen Luk und Luca, die nicht zu ihrem Spiel fanden und leider ihr Doppel verloren.
Bereits nach 2 Stunden konnten die 4 „L`s“ (Luk, Lenni, Lilly und Luca) mit ihrem Sieg nach Hause fahren.

Endspurt zum Bezirksfinale

Schreibe einen Kommentar