Trotz Niederlage ein absolutes Dreamteam: vl. Philipp Müller, Philipp Köhler, Micha Renz, Felix Motzer, Tobias Matuschek, Moritz Rapp

Das war nichts! Gar nichts! Zum Saisonstart haben die Herren 2 einen herben Dämpfer einstecken müssen. Gegen die zweite Mannschaft der TA Sindelfingen gab es auf heimischer Anlage ein deutliches 2:7.

Gegen die starke Sindelfinger Mannschaft konnten nahezu alle Herrenberger nicht ihre beste Leistung abrufen. Lediglich Philipp Köhler im Einzel und Felix Motzer/Philipp Müller im Doppel sorgten für die Ehrenpunkte.

An die letzte so deutliche Schlappe konnte sich Kapitän Felix Motzer nicht mehr erinnern: „Das gab’s in den letzten 5 Jahren nicht!“ Bereits vor dem Spiel rechnete das Team mit einer umkämpften und ausgeglichenen Gruppe, bei der vom Aufstieg bis zum harten Kampf um dem Klassenerhalt alles möglich ist.  Nach dem ersten Spieltag ist klar: Der Blick muss sich zunächst einmal nach unten richten. Dafür sind die ebenfalls mit einer Niederlage gestarteten Rottenburger am nächsten Sonntag zu schlagen!

Vergeigt!

Schreibe einen Kommentar