Bei brütender Hitze ging es für die Midcourt-Kinder am 18. Juni nach Sindelfingen.
Wie üblich wurde mit den Staffeln begonnen. Trotz einiger kleiner Patzer konnten 3 der 4 Staffeln, mitunter sehr deutlich, gewonnen werden.
Luk an Nummer 1 spielend musste sich lange einschlagen, da sein Gegner einfach nicht mit dem Match beginnen wollte. Das lange Einschlagen war aber ganz offensichtlich auch für Luk gut, da er gleich mit einem Feuerwerk an direkten Winnerschlägen loslegte. Obwohl sein Gegner auch sehr gut spielte, ließ ihm Luk mit 4:0 4:1 nicht den Hauch einer Chance. Ähnlich deutlich gewann Marius an Position 2, der das einzige Mädchen der gegnerischen Mannschaft gegenüberstehen hatte. Konzentriert und kontrolliert spielend war auch er zu keiner Zeit ernsthaft in Bedrängnis.
Mit intelligent gegen den Lauf gespielten Bällen und tollem Angriffspiel konnte Lenni an Position 3 sein Match gewinnen.
Lilly an Nummer 4 spielend hatte im ersten Satz Schwierigkeiten mit dem zwar drucklosen, aber auch fehlerlosen Spiels ihres Gegners. Mit der Unterstützung ihrer Mannschaftskameraden und einer besseren Taktik konnte sie dann aber auch den zweiten Satz deutlich mit 4:0 für Herrenberg holen.
Sowohl Lenni und Marius, als auch Luk und Lilly konnten die Doppel klar gewinnen.
Mit einem klaren 17:3 Sieg konnten die vier sehr zufrieden mit ihrer Leistung die Sindelfinger Anlage verlassen.
Kommenden Montag werden sie in Tübingen aufschlagen.