Am letzten Ferienwochenende fanden vom 07. – 10.06.2012 die „Sindelfingen Junior Open“ statt.

Nach drei sicher gewonnenen Gruppenspielen zog Luk Bartsch als Erster seiner Gruppe ins Halbfinale ein. Dort musste er sich leider nach einem knappen Match im Tie-Break geschlagen geben und erreichte damit einen starken dritten Platz.

Mit 30 Teilnehmern war die Altersklasse U16 die zweitgrößte Klasse in Sindelfingen und gut besetzt. Tolle Spiele und ein großes Kämpferherz brachten Yannick Ehret und Philipp Uhl ins Halbfinale und damit auf einen hervorragenden dritten Platz.

Nennenswert auch die Leistungen von Alanca Schneider, Julian Pfeffer und David Schwarzer, die sich allesamt in ihren Altersklassen ins Viertelfinale spielten.

Gratulation zu dieser Leistung und weiter so!

 

Hier die Drittplatzierten:

Luk Bartsch, Yannick Ehret und Philipp Uhl spielen sich bei den „Sindelfingen Junior Open“ ins Halbfinale vor

Schreibe einen Kommentar