Am 24.06. spielten die Damen 30 ihr zweites Spiel in dieser Saison und konnten dieses wie bereits in der Vorwoche mit 5:4 gewinnen. Dieses Mal war das Glück in den Einzeln nicht auf unserer Seite. Nachdem beim letzten Spiel alle 3 Match Tiebreaks nach Herrenberg gingen, konnte sich dieses Mal die gegnerische Mannschaft über 2 gewonnene Match Tiebreaks freuen. Mit einem Zwischenstand von 3:3 nach den Einzeln gingen 2 Doppel an Herrenberg.
Pünktlich um 10.00 Uhr gingen unsere Nummern 2,4 und 6, d.h. Jennifer Mantwill-Beyer, Christine Löffler und Bettina Iffland-Zinser auf die Plätze. Zunächst sah alles gut aus und die zuschauenden Spielerinnen konnten sich entspannen. Jenny spielte souverän und ohne jegliche Gefahr, dass das Spiel ihr entgleiten könnte. Auch Christine und Bettina konnten jeweils den ersten Satz für sich verbuchen. Bei beiden kippte jedoch das Spiel, sodass sich beide ziemlich zeitgleich im Match Tiebreak sahen, den beide verloren. Als nächstes kamen Tanja Maile-Zinser, Michaela Mayer und Christina Nolte auf die Plätze. Trotz einer Führung von 5:2 musste Tanja den ersten Satz abgeben und konnte auch im zweiten Satz nicht mehr das Ruder gegen die stark spielende Trainerin des Weiss-Rot Stuttgart rumreißen. Michaela Mayer tat sich mit ihrer Gegnerin verhältnismäßig leicht und konnte ungefährdet gewinnen. Christina indes hatte ein sehr enges Spiel. Bereits zu Beginn klagte ihre Gegnerin über Schmerzen im Oberschenkel, die sie beim Stand von 6:5 für Christina zur Aufgabe zwangen.
In den Doppeln konnten Tanja und Michaela das erste und Christina und Bettina das dritte Doppel für Herrenberg holen, so dass es zum Sieg reichte.