Bei unserem Heimspiel gegen die Spielvereinigung GÄU spielten Jannis Maurer, Sven Steckler, Lukas Elsässer und Jonah König. Leider haben wir insgesamt 1:7 verloren. Jannis, Sven und Lukas verloren ihre Einzel trotz schöner Ballwechsel recht deutlich. Bei Jonah war es spektakulärer. In einem längeren Spiel setzte er sich im ersten Satz im Tie-Break durch. Im zweiten Satz gewann er dann mit 6:3 und rettete damit unseren Ehrenpunkt. Die Doppelspiele waren hart umkämpft und wir hatten auch durchaus noch Chancen auf den Gewinn. Leider mussten wir uns aber dann doch mit 5:7, 1:6 (Jannis und Sven) sowie 3:6 und 2:6 (Lukas und Jonah) geschlagen geben. Trotzdem haben wir uns mit der gegnerischen Mannschaft gut verstanden und hatten viel Spass am gemeinschaftlichen Essen am Schluss mit Kässpätzle mit Röstzwiebeln und Salat.

Knaben 4 unterliegen zuhause gegen SPG GÄU

Schreibe einen Kommentar