Schon vor dem ersten Verbandsspiel war klar, dass es für die Juniorinnen II in der Bezirksklasse I sehr schwer werden wird. Gleich zwei Spielerinnen müssen ständig bei den Juniorinnen I aushelfen, so dass alle Juniorinnen II um zwei Positionen nach vorne rücken müssen. Gegen Weil im Schönbuch gaben Vivien Busse, Vivien Mayer, Cindy Reinl, Cassandra Schneider, Celine Ehret und Claire Rapp bei brütender Hitze alles. Leider konnten nur Cassandra und Celine die Einzelpunkte für Herrenberg gewinnen. Der 2:4 Rückstand konnte durch die anschließenden Doppel nicht ausgeglichen werden. Die beiden Viviens standen im ersten Doppel ihren Einzelgegnerinnen Tamara Schäfer (LK 13) und Maren Schulze (LK14) gegenüber. Trotz langer Ballwechsel mussten sich die TCH-Mädchen glatt geschlagen geben. Cindy und Cassy gewannen das zweite Doppel ungefährdet. Celine und Claire machten es im dritten Doppel richtig spannend. Es ging hin und her, doch letztlich gewann Weil knapp mit 7:5 und 6:4.

Juniorinnen II unterliegen mit 6:3 in Weil im Schönbuch

Schreibe einen Kommentar