Das Match-Tie-Break musste an diesem Spieltag an Position 1 bis 3 die Entscheidung bringen. Dani Lou Voigt an Nr. 1 gegen Tamara Bauer gewann den 1. Satz deutlich musste dann aber den 2. Satz mit 6.3 abgegeben. Im Match-Tie-Break spielte Dani-Lou souverän auf und gewann diesen deutlich mit 10:5. An Nr. 2 spielte Lara Reinl gegen Sandra Göller. Lara verlor den 1. Satz, haderte aber hauptsächlich mit sich und ihrem Spiel. Im zweiten Satz spielte sie konzentrierter und gewann diesen mit 6:4. Der anschließende Match-Tie-Break war ein Krimi, den Lara mit 10:8 für sich entscheiden konnte. An Nr. 3 hatte es die 12-jährige Cindy Reinl mit der 18-jährigen Laura Wittmann zu tun. Cindy spielte ein super Tennis und ließ ihre Gegnerin laufen. Auch am Netz erspielte sie sich einige schöne Punkte. Den ersten Satz gewann Cindy mit 6:4, musste den zweiten Satz aber mit 6:2 Laura überlassen. Im Match-Tie-Break war es äußerst knapp. Diesmal hatten die Waldenbucher das Glück auf ihrer Seite. Laura gewann mit 10:7. Casssandra Schneider, Celine Ehret und Claire Rapp hatten mit ihren Gegenerinnen keine Probleme und holten die Punkte für den TCH. Somit stand es nach den Einzeln 5:1 für den TCH. Die anschließenden Doppel waren nur noch Formsache. Das erste Doppel mit Dani-Lou und Lara gewann souverän. Cindy und Cassandra im zweiten Doppel kämpften super, mussten sich aber letztlich knapp mit 6:3 und 7:5 geschlagen geben. Das dritte Doppel mit Celine und Claire machte sich das Leben selbst schwer. Letztlich holten sie aber den 7 Punkt für den TCH. Der Endstand 7:2 war mehr als verdient.

Juniorinnen II gewinnen mit 7:2 gegen Waldenbuch I

Schreibe einen Kommentar