Am letzten Freitag (15-Juni) gab es für die Knaben 5 einen sehr erfolgreichen Saisonstart.

Gespielt war auf die Heimanlage gegen Wildberg 1. Am Start waren Connor Reed, Maxi Multrus, Tim Grüninger, und Luca Rümmele (und moralische Unterstützung von Nick Schnermann).

Maxi an die Position 2 hat ein guter Start vorgelegt mit einem sehr souverän gespielte 6-0, 6-0 Sieg. Auf dem neben Platz spielte die an 4 gesetzte Luca ein Marathonmatch von 2 ½ Stunden wo er am Schluss sein Punkt nach Hause bringen könnte im Matchtiebreak (10:8).

Wahrend Luca noch am spielen war, könnte Connor an die Position 1 schon sein Match starten wo er schnell und sicher sein Punkt holen könnte ohne ein Spiel abzugeben.

Wahrend Luca noch am spielen war…., hat Tim sein Premiere bei Mannschaftsspielen starten können. In den ersten Satz, hat Tim klar dominiert mit 6-1, aber sein Gegner hat sich sein Kampgeist gezeigt und könnte den zweiten Satz umdrehen mit 6-3. Am Schluss hat Tim sein erstes Match mit seinem erstes Sieg verbinden können mit 10-3 Matchtiebreak gewinn.

So mit einen 4-0 Führung ging die Mannschaft in das Doppel rein (aber bei 4-er Mannschaften zählt Doppel doppel so alles war noch nicht „in dry towels’). Connor und Maxi haben das erste Doppel belegt und wie im Einzel eine schnelle Sache daraus gemacht mit 6-0, 6-2.

An Position 2 haben Tim und Luca gespielt und wie gewohnt…. war es wieder eine lange Geschichte. Mit Unterstützung von Nick auf der Bank, Felix (Luca’s Vater) an die Mauer), und ich am Zaun haben Tim und Luca das Doppel erfolgreich zu Ende bringen können ohne Flutlicht in Matchtiebreak gewinn 10-2.

Danach haben beide Mannschaften noch eine halbe Schwein in form von Schnitzel auch noch erfolgreich erledigen können mit sogar am Schluss noch ein Eis Spende von Nick für die gute Leistung.

Hanging-out mit der Knaben 5
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar