Am ersten Spieltag traffen  die  Knaben 1 gegen die Knaben 1 des TC Weil im Schönbuch. Nachdem der Gegner auch noch geschwächt antreten musste, hatten Julien Lamparter, DavidSchwarzer,  Luc Schiebel  und Vitus Böckle keine Probleme den Sieg nach Hause zu bringen.

Nach nur 45 Minuten hatte Julien mit 6:0, 6:0 den ertsten Punkt gesichert. 10 Minuten später lief Luc mit dem selben Ergebniss vom Platz. Vitus musste im zweiten Satz ein Spiel abgeben und David zwei.

Nachdem nun nichts mehr zu verliern war, spielten sie im Doppel richtiges Angriffstennis und gingen alle  vier vor ans Netz. Bei Doppel konnten mit 6:1, 6:1 gewonnen werden.

Bedanken wollen wir uns auch bei unseren Gastgebern, den TC Weil im Schönbuch, der uns bei warmen Wetter köstlich und freundlich bewirtet hat.

Erfolgreicher Saisonstart für die Knaben 1

Schreibe einen Kommentar