Das hatte man sich anders vorgestellt !

Es spielten in folgender Reihenfolge: Regine Adensam, Heike Eppler-Renz, Ellen Motzer, Katja Gloggengießer, Nika Lang, Henni Gauß und Iris Heinz im Doppel

Leider konnten wir durch verletzungs- und kurzfristig auch krank-heitsbedingte Ausfälle nicht in Bestbesetzung in die neue Saison starten. Dass es unter diesen Umständen gegen die Aufsteigerinnen aus Malmsheim eng werden könnte, ließ schon ihr in der vergangenen Woche erspielte Sieg gegen Dagersheim vermuten. Und so kam es, dass außer unserem Neuzugang Katja Gloggengießer und unserem Punktegarant Nika keine ihr Einzel gewinnen konnte. Katja und Nika gelang es dann auch noch nach einem engen und hart umkämpften Match den einzigen Doppelpunkt einzufahren.

 

Was gibts Positives?? Wir sind dank Heikes kurzfristigem Einspringen zu sechst angetreten. Iris ist trotz Krankheit im Doppel angetreten. Wir haben „nur“ 3 :6 und nicht  2 : 7 verloren. Unser „Küken“ Henni hat ihren allerersten Einsatz in der Verbandsrunde überlebt. Sehr nette, lustige und durch und durch faire Gegnerinnen, mit denen wir einen echt lustigen Abend verbracht haben und die uns durch ihr Einzel- und Doppeloutfit auch modisch voraus waren.

 

 

 

Damen 40 starten mit Niederlage in die neue Saison

Schreibe einen Kommentar