Die Mitgliederversammlung hat am Montagabend einstimmig einen neuen Vorstand gewählt.

Philipp Müller, 1. Vorsitzender (Öffentlichkeitsarbeit)
Hjalmar Hiemann, 2. Vorsitzender (Sponsoring)
Matthias Marquardt, stellv. Vorsitzender (Sport, Anlage)
Jörg Renz, stellv. Vorsitzender (Finanzen)
Norbert Heyl, Seniorenreferent
Maren Göller, Jugendleiterin
Gustav Schimpf, Breitensportreferent

Der Verein erklärte sich außerdem zum „Mitmachverein“. Dies bedeutet, dass sich die Mitglieder in Zukunft verstärkt engagieren, einzelne Aufgaben und Projekte verantwortlich übernehmen und auf diese Weise ihrer gemeinsamen Verantwortung für ein erfolgreiches Gelingen der Vereinsarbeit gerecht werden. Der neue Vorstand hat die Zustimmung zu diesem Konzept mit seiner Wahl verbunden.

Der alte Vorstand wurde zuvor einstimmig entlastet. Besonderer Dank ging an die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder und Ressortverantwortlichen Gerriet Osterkamp und Karl-Heinz Lösch.

Der  Gäubote berichtet in seiner Ausgabe am 21. März ausführlich über die Versammlung: Gäubote-Artikel zur Mitgliederversammlung

Einige Fotos vom Abend:


Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand und erklärt TCH zum „Mitmachverein“

Schreibe einen Kommentar