In den Einzeln lief es für die TCH Mädchen richtig gut. In Speedgeschwindigkeit hatte Vivien Mayer an Nr. 1 gegen Valentina Vidackovic ihren Punkt für den TCH unter Dach und Fach. An Nr. 4 traf Celine Ehret auf Chantal Zorlu. Den ersten Satz gewann Celine deutlich. Im zweiten Satz wurde es knapper, letztlich hatte aber Celine mit 6.4 die Nase vorn. An Nr. 2 spielte Cindy Reinl gegen die frischgebackene Vizebezirksmeisterin der Altersklasse 2002 Elena Gießler. Den ersten Satz konnte Cindy nach tollen Spielen für sich entscheiden. Im zweiten Satz gingen einige Spiele unglücklich im No-Add-Modus an Elena, so dass dieser Satz an die SPG NeckarGäu ging. Wiedereinmal musste bei Cindy der Match-Tiebreak entscheiden. Diesen verlor sie denkbar knapp mit 10:8. An Nr. 3 traf Cassandra Schneider auf Jule Burkhardt. Das Spiel war durch tolle, lange Ballwechsel geprägt. Während der erste Satz noch deutlich an Cassy ging, lag sie im zweiten Satz bereits 5:3 zurück. Jetzt kam die Kämpfernatur von Cassy voll zum Tragen.  Sie gewann diesen Satz mit 7:5.
In den anschließenden Doppeln trafen Vivien/Cindy auf Valentina/Chantal und Cassy/Celine auf Julia/Jule. Beide Doppel gewannen die TCH-Mädchen ohne große Schwierigkeiten. Am Ende hieß es 7:1 für die TCH-Mädchen. Eine klasse Erfolg. Herzlichen Glückwunsch.

Mädchen I siegen klar mit 7:1 gegen die SPG NeckarGäu 1

Schreibe einen Kommentar