Zwar sprang bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften in der Halle erstmals seit vielen Jahren kein Titel für den TCH heraus, trotzdem landeten zahlreiche unserer Jugendlichen auf den vorderen Plätzen. Darüber hinaus stellte Herrenberg auch im vierten Jahr in Folge sowohl bei den Sommer- als auch bei den Winterbezirksmeisterschaften die meisten Teilnehmer.
Julien Lamparter spielte sich bis ins Endspiel der Junioren U14 vor und setzt sich dabei im Halbfinale gegen seinen Vereinsfreund David Schwarzer durch. Im Finale musste sich Julien leider Sven König (TC Tübingen) geschlagen geben, den er vor einigen Wochen beim Young Players Cup auf Sand noch bezwang.
Ebenso einen zweiten Platz erspielte sich Viktoria Böckle bei den Juniorinnen U18. Auch hier gab es in der Vorschlussrunde ein internes Vereinsduell um den Einzug ins Endspiel zwischen Nadine Reiter und Viktoria.
Einen weiteren dritten Platz erspielte sich Thilo Notter bei den Junioren U18, wo er sich dem späteren Bezirksmeister Tim Stierle geschlagen geben musste.
Viele weitere TCH-Starter spielten sich erfolgreich durch die Qualifikation oder lieferten starke Leistungen im Hauptfeld ab. Dazu Gratulation und weiter so!