Als Schlusspunkt einer erfolgreichen und schönen Saison traf sich die Midcourt-Mannschaft am 16.09.2011 bei der Fahrschule Halanke zum Quadfahren.

Nachdem Kim, Jonah, Luk und Lilly-Marie die Fahrzeuge von Stefan Halanke gezeigt bekommen hatten ging es los auf den Parcours.

Von Runde zu Runde wurde sicherer und wilder gefahren. Alle waren mit Begeisterung bei der Sache. Es zeigte sich, dass die Kinder nicht nur mit dem Tennisball gut umgehen können, sondern teilweise auch „Benzin im Blut“ haben.

Als wir schon gehen wollten überraschte Stefan Halanke die Kinder noch mit dem Angebot ein Runde Segway zu fahren. Dies ließen sich Kim, Jonah, Luk und Lilly-Marie selbstverständlich nicht zweimal sagen.

Eine gute Saison wurde mit einem guten Abschluss beendet!

Toller Saisonabschluss der Midcourt-Mannschaft

Schreibe einen Kommentar