Liebe Clubmitglieder, liebe Freunde des TCH,

diese TCH-Infomail beinhaltet:
1. Oktoberfest am Sam, 24. Sep
2. WTB-Hapimag-Mixed-Turnier
3. Baisinger-Mixed-Turnier

**

1. Oktoberfest am Sam, 24. Sep

Wer braucht da schon einen Trip nach München? In diesem Jahr steigt das wichtigste Oktoberfest des Jahres im TC Herrenberg! Zu diesem Saisonabschlussfest sind am 24. September alle Mitglieder – Mannschaftsspieler und Breitensportler, Jugend und Senioren – in der Halle 1 des TCH eingeladen. Beginn ist um 18 Uhr. Ausdrücklich eingeladen sind auch Freunde und Gäste des TCH. Also einfach Freunde, Nachbarn und Verwandte einpacken und mitbringen.

Als kleiner Vorgeschmack auf den Abend: Es gibt u.a. Bayerische Schmankerl und Festbier. Außerdem Überraschungen und Wettbewerbe, die vorab noch nicht verraten werden. Doch noch als kleiner Tipp für das Outfit: Es findet eine Auslobung des schönsten Trachtenoutfits statt! Also rein in die Dirndl und die Lederhosen.

Otto Schindlbeck sorgt für die musikalische Unterhaltung.

2. WTB-Hapimag-Mixed-Turnier

Kommenden Samstag, 17. September, findet das Hapimag-Mixed-Turnier des WTB auf unserer Anlage statt. Wer noch teilnehmen will, meldet sich so schnell wie möglich bei Karl-Heinz Lösch an: khloesch@online.de oder Tel. 0151 12 22 8850.

Auch besteht als Teilnehmer am Turnier die Gelegenheit eine Ferienwoche für 4 Personen in einer Hapimag Ferienanlage zu gewinnen. Es lohnt sich also!

3. Baisinger-Mixed-Turnier

Am Samstag, 24. September, findet am Nachmittag vor der großen Saisonabschlussfeier das vereinsinterne Baisinger-Mixed-Turnier für Jedermann statt. Eingeladen dazu sind alle Mitglieder des Vereins. Anmeldungen bis 22. Sep per Mail an info@tc-herrenberg.de oder per Eintrag in die Liste am Schwarzen Brett. Einzelanmeldungen sind möglich.

Beginn des Turniers ist um 13 Uhr.

**
Zu guter Letzt:
Bitte unterstützen und nutzen Sie die Angebote unserer Partner und Sponsoren. Damit unterstützen Sie auch den TCH. Vielen Dank.

GOLDSPONSOR
Fahrschule Halanke – http://www.halanke.de

alle weiteren Sponsoren

Sponsoringpartner


mit freundlichen Grüßen

Philipp Müller
TC Herrenberg e.V.

TCH-Infomail vom 14. September 2011

Schreibe einen Kommentar