Endlich war es mal wieder so weit! Der TC Herrenberg hat zum Saisonabschluss ein großes Fest in der Freizeithalle veranstaltet. Der Einladung folgten weit über 150 Mitglieder und Freunde des TCH.

Passend zum Motto „Oktoberfest“ war die Halle in bayerisches weiß-blau gehüllt. Auch die Getränke- und Speisekarten ließen „Wiesn“-Feeling aufkommen. Zahlreiche Gäste erschienen in Dirndl und Lederhosen, die Preise für die besten Trachtenoutfits gingen an Michael Reichart und Axel Motzer sowie Annalena Motzer, Teresa Motzer und Kiki Marquardt.

Otto Schindlbeck trug mit seiner Livemusik zur großartigen Stimmung bei – viele Gäste schwangen das Tanzbein. Kleine Wettbewerbe sorgten für gelungene Abwechslung, so gewann Hannes Müller den Melk-Wettbewerb und Volker Eickelmann das Wettsägen.

Der große Dank geht an Stefan Ewen und sein gesamtes Team für die hervorragende Organisation! Sie haben allen Gästen einen wunderbaren Abend im TCH bereitet.

Fotos vom Abend:

TCH feiert eine Mordsgaudi!

Schreibe einen Kommentar