Die Hobbyrunde Sommer 2011 ist vorbei. Unser letztes Spiel gegen Perouse war im wahrsten Sinne des Wortes der „Untergang“! Es hat geregnet. Die Damen waren alle nicht begeistert. Hildegard hat die Spielweise als „Aquatennis“ bezeichnet.

Aber zu guter Letzt haben wir auch das noch geschafft. Bei schönem Wetter kann ja jeder spielen und gewinnen. Wir haben jedoch dies Mal richtig verloren: 4 : 2.

Na ja, man kann nicht immer gewinnen. Von 6 Mannschaften sind wir 4ter geworden.

Beim wieder mal sehr guten Essen und gemütlichen Beisammensein war die Stimmung dann wieder gut (siehe Foto zusammen noch mit unseren Gästen).

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Vielleicht hat auch die eine oder andere Mannschafts-Aussteigerin Lust in der Hobby-Runde mit zu spielen?! Auch neue Mitglieder sind natürlich herzlich willkommen!

Bärbel Müller-Reichart

Hobby-Damen spielen „Aquatennis“ gegen Perouse

Schreibe einen Kommentar