Nur einen Ehrenpunkt hatten die Damen 50 am vergangenen Samstag für ihre sympathischen Malmsheimer Gäste übrig!

Schon nach den Einzeln stand der Herrenberger Sieg mit 6:0 fest: Marlene Baur, Andrea Köpp, Birgit Egenter, Trudel Schimpf, Gerda Horn und Monika Kirschner hatten den Gegnerinnen nicht einen einzigen Satz gegönnt. Nachdem auch Doppel 1 (Birgit Egenter und Conny Selter-Amann) und Doppel 3 (Trudel Schimpf und Gerda Horn) ungefährdet in jeweils zwei schnellen Sätzen das 8:0 klar machten, liefen die Spielerinnen des Malmsheimer zweiten Doppels zur Höchstform auf. Nach verlorenem ersten Satz kamen sie immer besser ins Spiel, gewannen den zweiten Satz und erkämpften beim Match-Tiebreak mit 12:10 den Ehrenpunkt für ihre Mannschaft.

Mit dem Ergebnis 8:1 stehen die Damen 50 vor ihrem letzten Match am kommenden Samstag in Herrenberg weiterhin an der Tabellenspitze der Bezirksoberliga. Gegner werden die neu in dieser Gruppe spielenden Damen des TV Gültstein sein.

Trudel Schimpf

Damen 50: Nach 8:1 gegen den TC Malmsheim weiter an der Tabellenspitze

Schreibe einen Kommentar