Am heutigen Freitag ging es für die Mädchen I (Lara Reinl, Alanca Schneider, Talia Lang und Vivien Mayer) zum Rückspiel nach Gärtringen. Alanca und Vivien gewannen ihre Einzel sehr überlegen. Talia ließ ihrer Gegnerin im ersten Satz ebenfalls keine Chance. Im zweiten Satz kam Annalena Schnell besser ins Spiel, so dass Talia ein paar Spiele abgeben musste, letztlich aber ungefährdet gewann. Lara traf an Nr. 1 auf Rebecca Bosse. In ihrem ersten Spiel nach ihrer Verletzungspause spielte sie im ersten Satz überlegt und souverän und gewann diesen deutlich. Im zweiten Satz führte sie schon mit 5:3, verlor diesen allerdings nach hart umkämpften Spielen und langen Ballwechseln,mit 7:5. Im anschließenden Match-Tie-Break kam ihre Überlegenheit zurück. Sie gewann diesen mit 10:6. Das erste Doppel Alanca/Talia tat sich nur zu Anfang etwas schwer, gewann aber letzlich deutlich. Das zweite Doppel Lara/Vivien gewann den ersten Satz deutlich, doch plötzlich ließ die Konzentration etwas nach. Am Ende hieß es dann aber doch noch 6:4 für die Herrenbergerinnen. Damit war ein weiterer 8:0 Erfolg perfekt und die Tabellenführung konnte weiter ausgebaut werden.

Mädchen I gewinnen 8:0 gegen Gärtringen

Schreibe einen Kommentar