Die Herren 3 beendeten heute eine gelungene Saison mit einem 8:1 Sieg gegen die 4. Mannschaft aus Sindelfingen.

Vitus Böckle, Andreas Hipp, Philipp Uhl, Konstantin Poensgen, Jonas Brezing und Tim von Wallfeld spielten von Anfang an konzentriert auf und konnten mit einer 5:1 Führung schon mit dem Sieg in die Doppel gehen. Tim musste sich leider im Matchtiebreak nach einem harten Kampf seinem Gegner geschlagen geben.

Im Doppel spielten die Herrenberger Jungs souverän. Vitus und Andi gewann das erste Doppel, Jonas und Philipp das zweite und Konstantin und Tim konnten das dritte Doppel nach Hause fahren.

Leider reichte es in dieser Saison für die 3. Herrenberger Mannschaft nicht ganz zum Aufstieg. Allerdings kann man mit einem starken 2. Platz sehr zufrieden sein. Vor allem wenn man sieht wie viele Junge Spieler für die Herren 3 gespielt haben. Aber eins ist klar: Nächstes Jahr wird aufgestiegen!

Junge Herren 3 Mannschaft beendet Saison gegen Sindelfingen mit 8:1 Sieg

Schreibe einen Kommentar