Liebe Clubmitglieder, liebe Freunde des TCH,

diese TCH-Infomail beinhaltet:
1. Der TCH bei Facebook
2. Bezirksmeisterschaften der Aktiven in Herrenberg
3. TCH-Station bei „Spiele ohne Grenzen“

**

1. Der TCH bei Facebook

Der TC Herrenberg hat nun eine nagelneue eigene Fan-Seite bei Facebook. Wer also noch aktueller und direkter auf dem Laufenden bleiben will, der klickt „Gefällt mir“ und verpasst in Zukunft keine wichtige Meldung und kein interessantes Foto mehr.

HIER KLICKEN: http://www.facebook.com/home.php#!/pages/Tennisclub-Herrenberg-eV/173831726008274

2. Bezirksmeisterschaften der Aktiven in Herrenberg

An den kommenden Tagen wird Herrenberg wieder zum Mittelpunkt des Geschehens im Tennisbezirk. Mit den Bezirksmeisterschaften der Aktiven konnten wir uns wieder ein absolutes Topevent sichern: Knapp 200 Spieler/innen werden unter sich die besten Damen und Herren aus dem Bezirk ermitteln.

Gespielt wird am Donnerstag, 02.06 von 9 bis 20 Uhr, am Samstag, 04.06 von 9 bis 18 Uhr. Die Halbfinals finden am Sonntag, 05.06 ab 9 Uhr statt, die Endspiele ab ca. 12 Uhr. Die Plätze sind an diesen Tagen für die BZM reserviert, freies Spielen ist daher vor allem am Donnerstag und Samstag nur vereinzelt möglich.

Ein Besuch auf der Anlage lohnt sich trotzdem: Spannung und hochklassiges Tennis sind garantiert!

3. TCH-Station bei „Spiele ohne Grenzen“

Kommenden Sonntag, 05. Juni, findet in der Herrenberger Innenstadt wieder „Spiele ohne Grenzen“ statt. Das vom Stadtjugendring organisierte Event lockt alle zwei Jahre tausende Kinder und Jugendliche aus dem Gäu an.

Mit dabei ist auch wieder die Jugend des TCH mit einer „Street-Tennis“-Station. Der Stand steht von 12 bis 18 Uhr (voraussichtlich) wieder im Graben.

**
Zu guter Letzt:
Bitte unterstützen und nutzen Sie die Angebote unserer Partner und Sponsoren. Damit unterstützen Sie auch den TCH. Vielen Dank.

GOLDSPONSOR
Fahrschule Halanke – http://www.halanke.de

alle weiteren Sponsoren

Sponsoringpartner


mit freundlichen Grüßen

Philipp Müller
TC Herrenberg e.V.

TCH-Infomail vom 01. Juni 2011

Schreibe einen Kommentar