Auch Wind, Regen und kühle Temperaturen konnten die über 20 TCH-Jugendliche am Samstagabend nicht von ihrer Grillparty zur Einweihung der Jugendhütte und zum Beginn der Verbandsspielsaison abhalten. Leckere Steaks und Würstchen vom Grill sowie Salate von den Eltern sorgten für gute Stimmung in der Jugendhütte und auf der Terrasse (auf der kurzerhand ein Pavillon als Regenschutz errichtet wurde). Organisiert wurde die Party wieder in vorbildlicher Weise von Jugendsprecher Konstantin Poensgen.

Die von der Jugend selbst renovierte Hütte soll in Zukunft regelmäßig als Treffpunkt für die Kinder & Jugendlichen des TC Herrenberg dienen. Grillfeste, Spielenachmittage und Kinoabende sollen hier zur Gewohnheit werden. Das erste Fest zeigt, dass dieses Angebot bei unserer Jugend auf offene Ohren stößt. Hoffentlich wird sich dieses tolle Angebot bald verfestigen.

Wetterfeste Jugend feiert Einweihung der Jugendhütte

Schreibe einen Kommentar