Liebe Clubmitglieder,

diese TCH-Infomail beinhaltet:
1. Clubturnier 24.-26. Juni
2. Benefiz-Konzert für Fukushima am 1. Juni

**

1. Clubturnier Aktive und Senioren

Die diesjährigen Clubmeisterschaften des TCH finden vom 24. Juni bis 26. Juni statt. Gespielt wird in folgenden Kategorien: Herren, Damen, Senioren/Hobby, Seniorinnen/Hobby.
Selbstverständlich dürfen sich auch unsere jugendlichen Spieler und Spielerinnen bei der Herren- bzw. Damenkonkurrenz anmelden.

Spielmodus: Haupt- und Nebenrunde (jedem Teilnehmer werden mindestens 2 Spiele garantiert)
Startgeld: 5€
Spieltage: Freitag, 24.06. 17 -20 Uhr; Samstag, 25.06. 9-20 Uhr; Sonntag, 26.06. 9-14 Uhr

Anmeldung erfolgt durch Eintragen in die Listen am Aushang (schwarzes Brett am Clubeingang) oder per Email an: sbreuling@gmx.de. Meldeschluss ist Mittwoch, 22.06 um 18 Uhr. Die Spieltermine sind ab Donnerstagabend auf der Homepage abrufbar und hängen im Club aus.

Organisiert wird das Turnier von Sven Breuling. Im Vorraus schonmal danke dafür!

2. Benefiz-Konzert für Fukushima am 1. Juni

An dieser Stelle ausnahmsweise mal ein externer Hinweis. Bei uns allen haben sich die tragischen Bilder aus Fukushima ins Gedächtnis eingebrannt. Die Katastrophe nach dem Atom-GAU dauert weiter an. Die Menschen im Krisengebiet brauchen weiterhin jede Hilfe.

Aus diesem Anlass findet am Mittwoch, 01. Juni um 20 Uhr ein Benefiz-Konzert in der Stadthalle Herrenberg statt. Auf dem Programm stehen Beiträge von verschiedenen Künstlern und Chören. Der Eintritt beträgt 12 Euro. Vorverkaufsstellen sowie weitere Infos im Anhang.

Der Veranstalter ist ein japanischer Bariton, Teru Yoshihara, der Gesang an der Herrenberger Musikschule unterrichtet und aus dem Bezirk Fukushima kommt. Seine Familie lebt noch dort.

**
Zu guter Letzt:
Bitte unterstützen und nutzen Sie die Angebote unserer Partner und Sponsoren. Damit unterstützen Sie auch den TCH. Vielen Dank.

GOLDSPONSOR
Fahrschule Halanke – http://www.halanke.de

alle weiteren Sponsoren

Sponsoringpartner


mit freundlichen Grüßen

Philipp Müller
TC Herrenberg e.V.

TCH-Infomail vom 28. Mai 2011

Schreibe einen Kommentar