Die Knaben 6 können am Freitag der 13 nur zu zweit aufgetreten, weil leider zwei Kinder krank waren. Trotzdem, haben wir Spaß gehabt und Erfahrung gesammelt.
Der Kapitän (das bin ich) hat auch Erfahrung gesammelt in das er gelernt hat dass wen nicht mehr als die Hälfte der Mannschaft, wie der Fall ist mit 2 Spieler für ein 4er Mannschaft, anwesend ist werden keine von der Spiele „offiziell“ gezählt. Für die Leute die mein Spezial Deutsch nicht folgen könnten, das heißt gebucht muss ein 0-8 Niederlage gegen Herrenberg.
Trotzdem, haben Louis Lang und Connor Reed das Team souverän vertreten und haben beide ihr Einzel und dann zusammen das Doppel gewonnen.
Louis an Eins hat einen soliden Gegner der am Start der Begegnung leicht in der obere Hand hatte, aber das hat Louis nicht großartig beeindruckt und er setzt sein Spiel durch zu einem 7-5, 6-2 Sieg. Connor an Zwei hat es etwas leichter und merkte ziemlich früh dass kurze Bälle sehr effektive waren gegen seinen Gegner und gewann 6-0, 6-1. Im Doubles könnten das Dynamik Duo 6-1, 6-3 ihr unoffizielle Punkt für Herrenberg buchen.
Nach dem Spiel, haben wir bei idealem Wetter gemeinsam mit den Gegnern ein leckeres Essen bei Stelle und Philip genossen.