Auch an diesem Spieltag gab es für die Gegner der TCH-Mädchen I nichts zu holen. Alanca Schneider, Talia Lang und die für ihre verletzte Schwester ins Team aufgerückte Cindy Reinl ließen ihren jeweiligen Gegnerinnnen nicht den Hauch einer Chance. Lediglich Vivien Mayer hatte es an Position Nr. 3 mit der besten und jüngsten Spielerin (sie trainiert im Bezirkskader), Madeleine Schneider, Jahrgang 2001, zu tun. Im ersten Satz hatte Vivien noch die Nase vorn. Im zweiten Satz ließ jedoch die Konzentration nach, so dass Madeleine diesen für sich entscheiden konnte. Im anschließenden Match-Tie-Break kämpfte sich Vivien allerdings zurück ins Spiel und konnte damit dem Einzelerfolg für sich verbuchen. Die Doppel mit den Paarungen Alanca/Talia und Vivien/Cindy wurden im Schnelldurchlauf von den Herrenberger Mädchen gewonnnen. Mit diesem erneuten 8:0 Erfolg sind die Mädchen I des TCH deutlicher Tabellenführer der Bezirksstaffel 2.

Erneuter 8:0 Sieg für die Mädchen I gegen Gärtringen I

Schreibe einen Kommentar