In der Vor-Weihnachtszeit reiht sich Termin an Termin. So kann es passieren, dass man ein Winterhallenrundenspiel mal fast vergisst.  Aber nur fast! Denn die Herren haben in ihrem Training am Samstagnachmittag kurzfristig ein schlagkräftiges Team auf die Beine gestellt und nach Mössingen zum Auswärtsspiel gegen Belsen geschickt.

Dort angekommen schlug sich die TCH-Mannschaft hervorragend. Adrian Schwarzer und Stefan Mahn ließen ihren Gegnern kaum eine Chance. Philipp Müller und Felix Motzer setzten sich sogar gegen ihre jeweils drei Leistungsklassen besser eingestuften Kontrahenten durch.  

Auch im Doppel ließen Adrian Schwarzer/Stefan Mahn und Philipp Müller/Felix Motzer bei deutlichen Zweisatzsiegen nichts anbrennen. Am Ende hieß es 8:0 für den TC Herrenberg, womit Platz 3 in der Staffelliga-Gruppe gesichert wurde. Das nächste Winterhallenrundenspiel findet am 15. Januar im Derby gegen den TC Jettingen statt.

Herren kamen, sahen und siegten gegen Belsen

Schreibe einen Kommentar