Ganz vorne mit dabei war die TCH-Jugend bei den LBS-Cup Jugendbezirksmeisterschaften in Böblingen, Maichingen und Weil im Schönbuch. Vitus Böckle holte sich den vierten Bezirksmeistertitel bei der fünften Finalteilnahme in Folge. Ein weiterer 2. Platz und drei 3. Plätze standen am Ende zu Buche. Der TCH schickte zum sechsten mal in Folge die meisten Teilnehmer an den Start.

Im Halbfinale der Junioren U13 kam es dabei einmal mehr zu einem umkämpften Match zwischen Vitus und David Schwarzer, Dauerrivalen aus der selben Mannschaft. Vitus konnte sich im TCH-internen Duell durchsetzen und behielt dann auch im Endspiel gegen Sven König (TC Tübingen) die Oberhand. Julien Lamparter kam bis ins Viertelfinale.

Einen 2. Platz sicherte sich Leonie Zerweck bei den Juniorinnen U16. Die Topgesetzte musste sich hier in einem engen Match nur der Leonbergerin Scarlett Müller geschlagen geben. Viktoria Böckle schied in der Konkurrenz sehr unglücklich nach hoher Führung und Matchbällen im Viertelfinale aus.

Einen dritten Platz bei den Junioren U18 erkämpfte sich Thilo Notter, nachdem er den an Position 2 gesetzten Igor Kolaric ausschalten konnte. Ebenfalls Platz 3 ging an Jan Lucca Marquardt bei den Junioren U12. Erfolgreich bis ins Viertelfinale ging es für Jonas Brezing bei den Junioren U14 sowie Kristina Uhl und Lisa Löbling bei den Juniorinnen U18.

Alle Ergebnisse hier: http://www.tennis-web.net/trn/1343/

Vitus Böckle schwingt sich zum Seriensieger auf

Schreibe einen Kommentar