Auch die vierte Auflage des Herrenberger DTB-Ranglisten-Hallenturniers ist sehr erfolgreich über die Bühne gegangen. Mit dabei waren in diesem Jahr eine Rekordteilnehmerzahl von 240 Jugendlichen aus Baden-Württemberg und Hessen. Am Ende stand mit Gulnara Gaboulline auch eine TCH-Spielerin im Endspiel (Juniorinnen U16) des hochklassig besetzten Turniers. 

Um die zahlreichen Spiele abwickeln zu können, mussten neben vier langen Tagen in der Herrenberger Tennishalle auch die Hallen in Holzgerlingen (2 Tage) und Gärtringen (3 Tage) angemietet werden. Neben den Spielern lieferte auch die Turnierleitung eine Glanzleistung ab. Thorsten Brodt, Axel Motzer, Scott Reed und die zahlreichen Helfer überzeugten bei ihrer Premiere als Organisatoren auf ganzer Linie.

Alle Ergebnisse und Tableaus hier:  http://www.tennis-web.net/trn/1274/ 

Neben dem 2. Platz von Gulnara lieferten aus TCH-Sicht auch Viktoria Böckle mit zwei Siegen bei den Juniorinnen U16 und David Schwarzer mit zwei Siegen bei den Junioren U14 gute Leistungen ab. Jeweils eine Runde weiter kamen Konstantin Poensgen (Junioren U16) und Luc Schiebel (Junioren U14).

4. Herrenberger Jugend-Hallenturnier – Volle Hallen, tolle Spiele

Schreibe einen Kommentar