In der Woche vom 20. bis 24. September beteiligten sich zahlreiche Mitglieder beim Tausch der Leuchtstofflampen auf den Plätzen 1 bis 3.
Durch neue Elektronische Vorschaltgeräte soll 25 % Energie eingespart werden.

Unterstützt wurden sie dabei fachmännisch durch drei Elektriker einer Elektrofirma.
Anschließend wurden die Plätze gereinigt.

Ein Platz wird wie bisher von 88 Röhren erhellt. Diese Zahl ergibt sich aus 4 x 11 Kaskadierten Gehäusen mit je 2 Röhren. Das ganze ist auf 3 Phasen verteilt.

Bei der Gelegenheit wurde eine Polystyrol-Platte welche sich gelöst hatte wieder an der Decke befestigt.

Am Freitag wurde die Halle wieder für Breitensport und am Samstag für das verschobene Hapimag Breitensport Mixed-Turnier genutzt. Das Feedback war positiv.

Austausch der Leuchtstofflampen
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar