Glück mit dem Wetter hatte das alljährlich von Eberhard Kern ausgetragene Davis Käpple am vergangenen Samstag. Trotz schlechter Vorhersagen konnte das Turnier ohne Regenunterbrechung über die Bühne gebracht werden. Mit dabei waren acht Mixed-Paarungen, so dass das Turnier in zwei 4er-Gruppen ausgetragen wurde. Gespielt wurde jeweils ein Damen-Einzel, ein Herren-Einzel und ein Mixed bis 5.

Am Ende setzten sich Tanja Böckle/Eberhard Kern im Endpsiel gegen Ellen Motzer/Axel Motzer durch, den dritten Platz sicherten sich Uschi Fehrenbach/Giulio Castiglioni.

Alle weiteren Platzierungen:
4. Martina und Walter Eisenhardt aus Deckenpfronn
5. Hannelore Becker und Herbert Hettler
6. Iris und Rüdiger Heinz
7. Heidi Nolte und Hans Schöttle
8. Conny Amann und Karl-Heinz Lösch

Im Anschluss an die Finalspiele ließ man das schöne Turnier beim gemeinsamen Abendessen gemütlich ausklingen.

8 Mixed-Paarungen kämpfen um Titel bei Ebbi Kern’s Davis Käpple

Schreibe einen Kommentar