Das 4. und letzte Mannschaftsspiel am 02.07.2010 gegen den TC Schönaich ging bei glühender Hitze leider an die Gäste. Im Einzel konnte nur Niklas Weidner in einem spannend umkämpften Spiel mit 6:0, 4:6, 10:6 im Match-Tiebreak punkten. Patrick Schiebel (4:6, 1:6), Leon Egenter (1:6, 1:6) und Tim von Wallfeld (3:6, 1:6) waren stark motiviert, mussten aber ihre Spiele abgeben.

Im Doppel gewannen Niklas und Tim im MTB 12:10, nachdem sie sich den 1. Satz 6:2 holten, aber den 2. mit 1:6 an die Gäste verloren. Patrick und Max von Wallfeld, der für Leon einsprang, konnten das Ruder nicht mehr herumreißen und mussten sich mit 3:6, 0:6 geschlagen geben.

Nachdem wir die ersten beiden Runden gewonnen haben, folgten nun 2 Niederlagen. Was uns bleibt, ist der Klassenerhalt, was uns aber nicht entmutigt, sondern für die Zukunft eher anspornt.

Tim von Wallfeld

Knaben 3 verlieren leider gegen TC Schönaich 3:5

Schreibe einen Kommentar