Das diesjährige Mannschaftsabschlussfest stand wieder ganz im Zeichen der ausgefallenen Team-Präsentationen. Zunächst liefen die Mannschaften zu einem selbst ausgewählten Song ein, anschließend boten sie allerhand interessante Saison-Darbietungen. Hängen geblieben ist sicherlich Anna Drehers sensationeller „holländischer Auftritt“ bei den Damen2, der „Aufstiegs-Stripteas“ der Damen1, der Tanz der Mädchen 1 sowie das Staffelduell der jüngsten TCH-Mannschaft (MidCourt U10) gegen die älteste (Herren Ü70). Die Herren2 hatten mit ihrem Einlauf zu „Gute Freunde kann niemand trennen“ die Lacher ebenso auf ihrer Seite wie die Herren50 in ihren kniehohen „Schuppert-Strümpfen“.    

Die GÄU-TERRASSEN sorgten wieder für gutes Essen und kühle Getränke. Hjalmar Hiemann führte als Moderator durch den Abend. Den größten Anteil am erfolgreichen Fest hatten jedoch die zahlreich anwesenden Mitglieder: Egal ob Auf- oder Abstieg – alle Teams wurden gleichermaßen bejubelt und gefeiert!

Hoch oder runter – der TCH feiert alle seine Mannschaften!

Schreibe einen Kommentar