Letzten Sonntag, den 19.07, trat die 1. Herrenmanschaft gegen Rottweil 2 an. Nach einem erneut tollen Frühstück von Stella und Filippos traten wir unser vorletztes Heimspiel an. Anfangs sah es schlecht aus, da alle Herrenberger die zu Beginn spielten den ersten Satz abgaben. Nico Kastunowicz und Immanuel Luhn bogen beide ihr Match trotz Unsicherheiten noch um, Tobias Matuschek verlor sein Debüt-Match nur knapp im Match-Tiebreak.
Somit stand es nach der ersten Runde 2:1.
Unser „Papa“, Andrey Rybalko, spielte souverän und gewann glatt in zwei Sätzen. Adrian Schwarzer musste seine erste Niederlage einstecken, da er knapp in zwei Sätzen verlor. Kai Krasselt gewann mit vielen Winnern und druckvollem Spiel in drei Sätzen.
Somit konnten wir mit einer 4:2 Führung etwas entspannter in die Doppel gehen.
Nico Kastunowicz und Andrey Rybalko gewannen im einzer Doppel glatt in zwei Sätzen und sind somit im Doppel noch ungeschlagen. Kai Krasselt und Adrian Schwarzer spielten ein starkes zweites Doppel und gewanen ebenfalls glatt in zwei Sätzen. Immanuel Luhn und Tobias Matuschek zogen im dritten Doppel leider den kürzeren, und verloren gegen ein stark aufspielendes drittes Doppel der Rottweiler.

Das letzte Spiel der Herren 1 rückt näher, am 25.07 ist es soweit, dann werden die Gäste von Bad Saulgau auf der Anlage von Herrenberg begrüßt. Es wird noch einmal richtig spannend werden, da für uns gegebenenfalls immernoch der Aufstieg drin sein kann.
Bad Saulgau hält sich sicher im Mittelfeld auf, d.h. es erwartet sie ein spannender Sonntag.
Außerdem findet danach noch das Abschlussfest statt, auf das sie herzlich eingeladen sind.
Wir würden uns auf ihre Unterstützung freuen.

Nico Kastunowicz

Herren 1 – Sieg gegen Rottweil

Schreibe einen Kommentar