Für viel Mannschaften ist die Saison bereits vorbei. Viele unsere Mannschaften haben eine erfolgreiche Saison gespielt.
Einen weiteren Beitrag zu einer guten Saison des TCH wollen natürlich auch die Herren 1 beisteuern.
An den nächsten beiden Sonntagen wird die Mannschaft um unseren Trainer Andrey versuchen so viele Punkte wie möglich in Herrenberg zu halten.

Diesen Sonntag, den 18. Juli begrüßen wir unsere Freunde aus Rottweil auf der Anlage. Letztes Jahr waren wir noch am letzten Spieltag zu Gast in Rottweil und konnten durch ein 5:4 den Aufstieg in die Verbandsliga sichern.
Am 25. Juli, den Tag des Mannschaftsabschlussfest, sind die Spieler aus Bad Saulgau zu Gast. Hiermit möchten wir uns auch ganz herzlich für die Zustimmung zum Wechsel des Spielort bedanken.

Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung und wir hoffen mit gutem und spannendem Tennis für die nötige Unterhaltung zu sorgen. 😀
Lasst uns gemeinsam die letzen Spiele der Saison 2010 genießen.

Eure Herren 1

Herren 1
Herren 1
Endspurt der Herren 1

Schreibe einen Kommentar