Von 29. bis 31. Mai war der TC Herrenberg Ausrichter der Württembergischen Meisterschaften der Jugend U11 und U13. Zu Gast waren die besten Jugendlichen der Jahrgänge 97 und 99 aus den acht Bezirken des WTB. WTB-Turnierleiter Horst-Dieter Saller konnte in der Organisation und Durchführung des Turniers auf die Unterstützung zahlreicher Helfer des TCH setzen. Gerade bei den vielen Regenfällen am Sonntag war beim Herrichten der Plätze jede Hand gefragt, um den reibungslosen Ablauf garantieren zu können.

Offizieller WTB-Bericht über das Turnier

Der TC Herrenberg war erfreut über die Bitte dieses WTB-Turnier auszurichten und so zum Zentrum der besten Spieler im Verband zu werden. Auch in zukunft steht der Verein bereit, wenn es um die erfolgreiche Austragung solch eines Turniers geht…

Kür von Württembergs Besten beim TCH

Schreibe einen Kommentar