Bei dem ersten Verbandsspiel der Saison spielten die Knaben 1 des TC Herrenberg auswärts gegen den TC Nagold.

Im 1. Einzel war Vincent von Heesen’s Gegner an diesem Tag einfach nicht zu schlagen. Auch im 2. Einzel konnte Philipp Uhl dem Gegner keinen Satz abnehmen. Trotz langer Ballwechsel konnte Philipp die Spielbälle nicht zu seinen Gunsten entscheiden. Im 3. Match des Tages kämpfte Neuzugang Julien Lamparter um den Sieg. Er variierte sein Spiel abwechslungsreich, verlor aber ganz knapp mit 3:6; 6:7. An Position 4 spielte David Schwarzer. Trotz der Hitze war es ein sehr hartumkämpftes Match. Er entschied den Matchtiebreak für sich.

Dies sollte leider der einzige Punkt sein, den der TCH mit nach Hause nehmen konnte, denn auch die Doppel wurden von dem TC Nagold gewonnen.

Endlich hat die Sandplatzsaison wieder begonnen und nächste Woche treten die Knaben 1 in Weil der Stadt an.

Knaben 1: TC Nagold war nicht zu schlagen

Schreibe einen Kommentar