In der erste Einzelrunde spielte Scott Reed (2), Axel Motzer (4), und Dirk Gauss(6). Axel zeigte noch mal wie letzte Woche seine Fähigkeit die „Big Points“ zu spielen und gewann in Match-Tiebreak. Bei Scott es scheint so das er sein Gegner im Griff hatte mit einem 6-4 ersten Satz Gewinn, aber sein Gegner hat doch ein Weg aus der Klemme gefunden und gewann die Partei in den Match-Tiebreak. Bei Dirk endet das Match leider auch mit einer Punktverlust durch eine knappe Match-Tiebreak Niederlage nach er erfolgreich in den zweiten Satz sein Weg ins Match gefunden hat.

Zweite Runde ging los mit Hjalmar Hiemann(1), Thomas Volkmann (3), und Bernd Pfister (5). Thomas setze seine gute Lauftechnik und kluge Spieleinsatz von letzer Woche fort und gewann in zwei Sätze. Hjalmar fing an aus allen Rohren zu schießen und gewann überlegend den ersten Satz. Leider in den zweiten Satz holte er eine Wade Verletzung die ihm sehr stark gebremst hat und er muss sich im Match-Tiebreak geschlagen geben. Bernd hat immer wieder sein Gegner unter Druck gesetzt aber nicht so häufig als notwendig gewesen wäre zu punkten und verlor in Zwei Sätze.

Mit einem 2-4 Rückstand und einen verletzten Nummer Eins, ging die Doppel los und endete mit keiner weiteren Punkten für die TCH H40er, obwohl trotz Verletzung, hat Hjalmar und Axel an Doppel eins erst im Match-Tiebreak ihr Punkt abgeben. Zusammenfassung: Vier verlorene Match-Tiebreaks von Fünf und am Schluß eine 2-7 Niederlage. Nächste Woche am Samstag um 14.00 Uhr auf die TCH Anlage geht die Reise weiter gegen TA PSV Reutlingen.

H40 Erleben knappe Spiele aber deutliche Niederlage gegen SPG Neuenbürg/Straubenhardt

Schreibe einen Kommentar