hinten l-r (Oliver, Scott, Dirk, Axel): vorne l-r (Jochen, Bernd)
Oliver Pudschies spielte seine Premiere bei der H40 und gewann souverän 6-0, 6-3 an Position Eins und 6-2, 6-1 mit Scott Reed in den ersten Double. Fast genau so wichtig, spendet er die erste Runde an der Mannschaft nach der 7-2 Sieg gegen Reutlingen.
Im Detail, das Spiel am Samstag läuft fast wie ein Spiegelbild zum letztem Spiel in das dieses mal gewann die Herrenberger drei von den fünf gespielte Match-Tiebreaks und zwei von drei Doubles für ein 7-2 Sieg in vergleich zu letzte Woche wo fast alle Match-Tiebreaks verloren ging und kein Doppelpunkte für ein 2-7 Niederlage.
Nach dem Einzel war alles schon in „dry towels“ mit einem 5-1 Führung. Jochen Schmidt (6) und Oliver Pudschies(1) klar in zwei Sätze wo Dirk Gauss(5), Axel Motzer(3), und Scott Reed (2) haben alle den Match-Tieberak gemeistert. Am vier nach ein gut gespielte erstes Satz, könnte Bernd Pfister leider sein Gegner nicht mehr beherrschen und verlor im Match-Tiebreak.
Am dritten Double hat Dirk Gauss und Bernd Pfister ein sehr enges Match mit drei Tiebreaks aber gewann leider ein Tie-break zu wenig und verlor 7-6, 6-7, 6-7. Das erste Double (Oliver Pudschies/Scott Reed) und drittes Double (Axel Motzer/Jochen Schmidt) ging glatt in zwei Sätze an der TCH.
Das nächste Spiel ist erst ein zwei Wochen auf der TCH Anlage am Samstag (10-Jul) um 14:00 Uhr gegen Weilheim wo wir zielen auf unser dritte Sieg um die Saison Ziel von Klassenhalt so gut wie geschafft zu machen.