Nach Scott Reed (2) 1-6, 2-5 hinter lag, kämpfte er sich wider in den Satz zu 5 beide, aber dann verlor den Satz 5-7.  Axel Mötzer (4) zeigte starke Nerven und gewann seine Partie souverän  in einem Match-Tiebreak.  Bei Dirk Gauss (6) zahlte viel Vorsaison Matchpraxis sich aus mit einem solide 6-2, 6-2 Sieg.

Die zweite Einzelrunde ging los mit Hjalmar Heimann und er laß keinen zweifeln an sein können mit einem 6-2, 6-0 Sieg.  Leider, Bernd Pfister an fünf muss sein Punkt abgeben, wenn nach einem klar gewonnen erstes Satz war er verhindert wegen Rucken Schmerzen und verlor in Match-Tiebreak.

Das Match des Tages hat Thomas Volkmann an drei gespielt.  Mit sehr gute Beinarbeit, Geduld, und geschickt platzierte Bälle könnte Thomas sein Gegner zu einem Niederlage im Match-Tiebreak zwingen.  Mit dem Sieg von Thomas in Einzel öffnete die Tür zu einen Mannschaftssieg in das die Herrenberger 4-2 führte.  Diese Tür hat Hjalmar und Scott in der erste Doppel benutzt und das alle wichtige fünfte Punk und damit den Teamsieg geliefert.

Spielbericht unter  http://www.wtb-tennis.de/static/ergebnis/erg_gamereport.php?spiKey=543355

Erfolgreicher Saisonstart für die H40 gegen Maichingen

Schreibe einen Kommentar