Am letzten Freitag, 25.06.2010, traten die Knaben 1 das letzte Auswärtsspiel gegen die Knabenmannschaft 2 des TC Tübingen an.

Vincent von Heesen, auf Position1 spielend, Julien Lamparter auf Position 4 und Philipp Uhl auf Position 3 gewannen klar ihre Einzelspiele. Auch Vitus Böckle konnte sein Spiel trotz der starken Laufleistung seines Gegners letztendlich klar gewinnen. Somit stand es nach den Einzeln 4:0 für uns und wir konnten, da der Sieg uns nicht mehr zu nehmen war, zwei neue Doppelpaarungen ausprobieren. Im ersten Doppel spielten erstmalig in dieser Saison Vincent und Vitus zusammen. Sie gewannen ihr Spiel 6:0/6:2. Das zweite Doppel spielten Philipp und Julien. Sie konnten es 6:0/6:3 für sich entscheiden.

Hochzufrieden mit dem Ergebnis ließen wir uns dann das hervorragende Essen in Tübingen schmecken.

Die letzten zwei Verbandsspiele finden für uns auf heimischer Anlage statt.  Nächste Woche kommen die Jungs aus Sindelfingen.

2. Sieg für die Knaben 1

Schreibe einen Kommentar