BZM2010
vl. Immanuel Luhn, Oliver Pudschies und Moritz Rapp

Bei den Einzel-Bezirksmeisterschaften der Aktiven und Senioren in Aidlingen, Darmsheim und Dagersheim mischten die vielen Starter des TC Herrenberg ganz vorne mit. Ingesamt standen am Ende ein Titel, drei Vize-Titel sowie fünf dritte Platz auf der Habenseite. Den Spitzenplatz auf dem Treppchen bei den Herren 40 sicherte sich ohne Satzverlust Oliver Pudschies. Bis ins Finale ging es bei den Damen B für Juniorin Viktoria Böckle sowie bei den Herren50 für den Neu-Herrenberger Gregor Bulmer. TCH-Junioren Thilo Notter ließ seinem Doppel-Bezirksmeisterschaftstitel vor wenigen Wochen nun fast den zweiten Streich folgen. Er unterlag jedoch leider im Endspiel der Herren C Dennis Seitz aus Böblingen.    

Stark präsentierte sich Immanuel Luhn bei den Herren A. In einem fulminanten Match setze er sich gegen den Leistungsklasse-1-Spieler Michael Binder aus Weil im Schönbuch durch. Anschließend kegelte er auch Mannschaftskollege Nico Kastunowizc im Match-Tiebreak aus dem Turnier und sicherte sich einen tollen dritten Platz. Diesen erreichte auch Moritz Rapp bei den Herren B und Matthias Marquardt bei den Herren40. Tanja Maile-Zinser lehrte ihrer durchweg deutlich jüngeren Konkurrenz bei den Damen A das Fürchten und zog ebenfalls ins Halbfinale ein. Leonie Zerweck gelang der dritte Platz bei den Damen B.

Aktive und Senioren bei BZM ganz vorne dabei

Schreibe einen Kommentar