Liebe Jugendliche des TCH, liebe Eltern,

diese TCH-Jugend-Infomail beinhaltet:

1. Infos von der Jugendversammlung
2. Jugend-Doppel-Bezirksmeisterschaften 27./28. März
3. Jogging-Treff

**

1. Infos von der Jugendversammlung

Am gestrigen Samstag fand die Jugendversammlung der Mannschaftsspieler statt. Teilgenommen haben 30 Jugendliche. Wer an solchen Versammlungen aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen kann, soll bitte zukünftig kurz Bescheid geben (wie es einige auch getan haben).

Besprochen wurde unter anderem die Einführung der Leistungsklassen durch den WTB. Alle Infos zu den Leistungsklassen: http://www.wtb-tennis.de/de;verbandsspiele;leistungsklassen.htm. Der Verein hat nur in den Fällen die LK geändert, in denen es für eine veränderte Reihenfolge in der namentlichen Aufstellung nötig war. Alle anderen haben ihre eingeteilte LK behalten. Jeder Spieler hat dieses Jahr ausreichend Möglichkeiten, seine LK spielerisch zu verbessern. Alle Spieler der Parkposition LK 23 wurden auf die LK 21 gestuft (Vorgabe des WTB).

Besprochen wurden auch die namentlichen Mannschaftsaufstellungen der Junioren, Juniorinnen, Knaben und Mädchen, wie sie von Andrey Rybalko aufgestellt wurden. Alle Mannschaftsspieler haben entsprechende Listen zugeschickt bekommen.

Der vorläufige Terminkalender der Jugend für das Jahr 2010 ist auf der Homepage verfügrbar. 

 

2. Jugend-Doppel-Bezirksmeisterschaften 27./28. März

Die Jugend-Doppelbezirksmeisterschaften in der Sindelfinger Halle finden am 27./28. März statt. Entsprechende Ausschreibung und Anmeldeliste hängt am Schwarzen Brett vor der Tennishalle aus. Anmeldeschluss ist der 17. März.

Sprecht Euch bitte untereinander und mit Andrey ab, wer mit wem doppeln möchte. Die Teilnahme wird allen Jugendlichen ausdrücklich empfohlen. Wer mitspielen möchte, trägt sich bitte in die Liste ein.

 

3. Jogging-Treff

Als weiteres Angebot zur Saisonvorbereitung findet jeden Freitag um 17 Uhr ein gemeinsames Joggen für die TCH-Jugend statt. Treffpunkt ist am TCH-Parkplatz.

 

**
Anregungen, Fragen, Kritik? – Einfach eine eMail an philipp.mueller@tc-herrenberg.de

Wichtige und interessante Informationen entnehmt Ihr auch unserer Website: www.tc-herrenberg.de


mit freundlichen Grüßen

Philipp Müller

Jugend & Öffentlichkeitsarbeit
Tennisclub Herrenberg e.V.

TCH-Jugend-Infomail vom 28. Februar 2010

Schreibe einen Kommentar