Eine lange Nacht mit wenig Schlaf aber viel Spaß erlebten über 20 Jugendliche des TCH bei der großen Spiele- und Filmenacht in der Freizeithalle. Begonnen wurde mit Spielen aller Art, so versammelten sich zahlreiche Spieler um den Pokertisch, andere wurden beim Tennis an der Wii aktiv während weitere noch spät in der Nacht dem Fußball hinterher rannten und auf Torejagd gingen. Auch beim Speed Stacking oder an der Play Station war viel Spaß garantiert.

Spät in der Nacht durchflutete die Halle dann noch das große Kinofeeling. Auf großer Leinwand sah man sich gemeinsam Garfied 2 sowie Casino Royal an. Bei den meisten fielen dabei die Augen zu. Einige wenige wollten die Nacht komplett durchmachen, was ihnen nicht ganz gelang: In den frühen Morgenstunden war für ein oder zwei Stunden Ruhe. Schwere Augen hatten beim Frühstück dann aber trotzdem alle – manche kamen erst gar nicht aus den Federn. Kein Wunder: Die Spiele- und Filmenacht hat großen Spaß gemacht!

Jugend macht Nacht zum Tag

Schreibe einen Kommentar