Die Senioren des TC Herrenberg spielen nicht nur erfolgreich Tennis, sondern sie können auch feiern und singen. Am Montag, 17. August, haben sich 24 Senioren zum längst schon Tradition gewordenen Doppelturnier eingefunden. Nach fünf Durchgängen à 25 Minuten – immer gegen andere Gegner, immer mit anderen Partnern – konnten die Turnierleiter Peter Förster und Norbert Heyl bei brütener Hitze Hans Gloggengiesser (24 Punkte), Herbert Burmann (23), Hans Schöttle, Rolf Lindner (je 22) und Gerd Philipp (21) als die erfolgreichsten Punktesammler beglückwünschen.

Nach dem Turnier war der gemnütliche Teil angesagt. Zusammen mit Ehepartnern wurde gegrillt, gegessen und bis in die späten Abendstunden hinein gesungen. Es war mal wieder eine gelungene, gemütliche Veranstaltung, so der Tenor aller Teilnehmer.

Norbert Heyl

Viele Spiele und geselliges Beisammensein bei Seniorenturnier

Schreibe einen Kommentar